Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 17:43   #3 (permalink)
Pr3d4tor
Neuling
 

Registriert seit: 14.11.2019
Beiträge: 2

Pr3d4tor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MF200R RGB Lüfter vom Mastercase H500P austausch/verbessern möglich?

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht so richtig du willst die Turbinen durch Leistungsstärker = lautere ersetzten?

Das Case ist ja schon auf Airflow optimiert.

Ich bin zwar seit Jahren aus dem "Hardware" und "Kühlung" Thema raus aber ich hatte das noch so in Erinnerung das Leistungsstärker eben nicht immer gleich lauter ist sowie ich mich daran Erinnere das von "Werk" aus verbaute Lüfter in der Regel durch "bessere" ersetzt werden können.


Daher meine Frage ob es da eben auch irgendwas fürs H500P gibt.
Wenn dem nicht so ist, ist ja alles gut und ich brauch die nur mal sauber machen.
Pr3d4tor ist offline   Mit Zitat antworten