Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2019, 18:00   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroauto News

Persönlich finde ich die Spannend, da die als Roller gelten und sogar mit alten PKW Führerschein zu fahren, jedenfalls manche Modelle

https://www.baur.de/p/keeway-motor-m...AKLBB741005715
https://www.otto.de/p/econelo-elektr...m-h-714332328/

Die sind für Innenstadt zum einkaufen und Co ganz nice

Kannst du dir nicht einen leihen als Presse *hust* und testen?

Das meine ich jetzt ernst, ist spannendes Thema und aktuell würde ich niemanden mehr trauen, Auto Bild noch ADAC, solange da Stiftung Warentest keinen test veröffentlicht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten