Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2019, 12:24   #3 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.602

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: 9900K oder 9900KS?

Für denn KS spricht wirklich nichts, dagegen spricht der Preis, da bekommst ja schon Ryzen 3700X + Mainboard xD auch wen das etwas Apfel mit Birnen Vergleich ist

RAM brauchst du ja nicht tauschen

Wenn du bei der Plattform bleiben willst, dann ist wohl in deinem Fall eher ein i7 9700 sinnvoll, ist ja auch ein 8 Kerner nur halt ohne HTT. Was man bei Intel ja sowieso ausschalten sollte, ist ja einer der haupteinfallstore bei den aktuellen Sicherheitslücken.

Aber selbst da sehe ich nicht denn Mega Sprung, von 6-8 Kerne und dafür willst du 600€ versenken. Wenn du das braucht, die Software das unterstützt und du die Zeitersparnis wirklich benötigst dann doch richtig geld in die Hand nehmen und 12-16 Kerner reinpflanzen

PS aber schmeiß vorher das Netzteil weg wenn das so ein S7 / S6 ist oder L8
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (21.11.2019)