Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2019, 21:23   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom investiert jährlich 5 Milliarden in die Infrastruktur des Internets

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Danke hab gut gelacht
Versteh echt nicht, wo bei solchen News immer solche Aussagen und der Hate für die Telekom herkommt.

Wer baut denn sonst aus? Die ganzen Drittanbieter, die Leitungen der Telekom zu erzwungen niedrigen Preisen mieten und dann für Dumpingpreise an die Kunden verramschen, meist ohne gescheiten Support? ("Liegt an der Telekom, bitte dort anrufen.") Einfach mal paar Erfahrungsberichte lesen zu 1&1 und wie die ganzen Haufen so heißen. Nicht ohne Grund billig.

Die lokalen in größeren Städten bauen noch, Stadtwerke etc. mit Kurzstrecken-Glasfaser. Das hilft aber auf der Fläche nich. Ich wohn hier am ***** der Welt und außer der Telekom seh ich hier keinen Anbieter kilometerweise Felder aufbuddeln und Kabel durchs Bergland ziehen. Die Telekom ist auch der einzige Provider der hier LTE anbieten kann. Hab bei mir zuhause immer vollen LTE-Empfang. Meine Schwester im O2-Netz hat draußen 2G. Im Haus kann sie nichmal telefonieren.

Ich raffs echt nich...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (27.11.2019)