Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2019, 01:15   #4 (permalink)
Hammer568
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2016
Beiträge: 5

Hammer568 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telekom investiert jährlich 5 Milliarden in die Infrastruktur des Internets

Hallo
Wo das herkommt möchtest du wissen.
Ich warte nun schon seit 15 Jahren auf Breitband.
Hier in der Gemeinde auf dem Land mitten in Deutschland ist in guten Ecken 2Mbit zu bekommen. Es wurden in den Jahren Strassen aufgerissen und zu gemacht für Windräder, Kanal Erneuerung, Strom, PV, und die Telekom wurden immer informiert und angefragt ob nicht bei der Gelegenheit gleich Breitband mit auszubauen.
Info von der Telekom: Bei 3500 Einwohner lohnt das für uns nicht. Liegt schriftlich beim Bürgermeister vor.
Bei uns baut jetzt seit einem Jahr Breitband Nordhessen. Mal schauen was das gibt.
Meine Erfahrung in den letzten 20 Jahren, Telekom ist ein Saftladen aber alle anderen waren noch schlimmer. Deutschland ist ein Land was sich selber kaputt macht. Weil nie investiert wird ohne eine Gewinn Erwartung. Investieren nur weil es mal Notwendig ist macht keiner. Die neusten Techniken werden immer in Ballungsgebieten eingesetzt. Warum wohl ^^
Ich habe fertig
Hammer568 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (26.11.2019)