Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2019, 08:36   #6 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Telekom investiert jährlich 5 Milliarden in die Infrastruktur des Internets

Hauptsache die T-Com hat die Gewinne die sie hier einfahren dafür genutzt in USA Iphones zu verteilen, aber hier Netzabdeckung wie in der Sahara und Internet wie dritte Welt Land und schön Preise wie in Apotheke.

Aber ey ich kann hier Gigbit haben zweimal, weil T-Com unbedingt parallel zu bestehenden Kabel auch anbieten musste und mit dehnen dann konkuriert. Findet der Hammer568 bestimmt auch super sinnvoll das dies hier doppelt vorliegt.
Aber war auch geile Story xD Kabel kommt tauscht einfach die Anschlussdosen aus, fertig.
T-Com reißt alle Straßen auf, die Nutzer immer wieder ohne Netz, TV, Telfon, einige noch nachdem schon alles in Ordnung war und der Support hat einfach nicht reagiert. War super Aktion, ich kenne duzend Leute die danach gekündigt haben, also super Aktion für die Konkurrenz.

Bei mir kommt der hate weil die oft nichts auf die Kette kriegen. Ich musste über Jahre mit dehnen ärgern und mir kommt da die kotze einfach hoch. Sorry nimm es nicht so persönlich, ich stichel da halt etwas XD?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten