Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 16:39   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Stadia bislang noch ohne Relevanz

betrachte das ganze eigentlich mit interessierten Augen... Wenn es mal wirklich kostenlos angeboten wird (Account ohne Stadia-Controller möglich) dann werde ich bestimmt auch nen Kurz-Test für TPC machen... 50K-Leistung sollte ja für FHD reichen... naja mal schauen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten