Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 17:19   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.632

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 9900K oder 9900KS?

was viele vergessen: für den 9900KS spricht das oc-potential, denn das sind selektierte cpus. wenn man übertakten möchte, würde ich mittlerweile die finger von den 9900K lassen, denn das ist nur noch zweite wahl und das bestätigen auch viele forenposts, die kaum oc mit ihren 9900K schaffen. man kann auch bei denen mal glück haben, aber wenn man sicher gehen will, dann ist der KS die bessere wahl. allerdings lässt sich intel das auch ordentlich bezahlen...

wenn kein oc gewünscht wird, dann favorisiere ich ja eigentlich derzeit die AMD-lösung. vor allem bei multithreat überlegen und die modernere plattform. aber da du schon die plattform hast, macht ein i9 9900 wohl sinn.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten