Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2019, 15:17   #5664 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich war in Sachen Audi (in dem Fall bei nem älteren A4) bisher nur geschockt, als beim Thema Glühlampe (Hinten) wechseln in Handbuch stand - Bitte fahren sie in die Werkstadt.


Mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet.






erinnert mich wieder an atu und den bmw vom chef. der hatte die glühlampe vorne kaputt und ist damit zu atu. als man ihn etwa ne stunde hat warten lassen haben sie ihm gesagt er müsse damit in eine bmw-werkstatt weil die die nicht wechseln können. dazu müsse man die ganze front demontieren
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten