Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2019, 09:00   #5465 (permalink)
thepolice
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2018
Beiträge: 3

thepolice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Zwar nicht "gerade" aber vor ein paar Tagen/Wochen ein wenig neues "Spielzeug" Intel Core i9 9900k, wird geköpft und in Zukunft mit dem OC-Frame betrieben. Asus ROG Maximus X Formula Kingston RAM DDR4 3600 2x8 GB Corsair AiX 1600
Vega 64 limited beQuiet Dark Base Pro 900 Rev. 2 Dazu dann nach eine komplette custom Wakü bei EKWB. Gekühlt werden sollen dann:
CPU VGA1 (Vega 64 LC) VGA2 (Vega 64 limited) alles auf dem Schreibtisch. Da ist der Kühler von Haus aus schon drauf Die Wärme abführen werden 2 420er Radiatoren und dazu noch ein 140er. Verwendet werden Hardtubes. Als Flüssigkeit wird ein fertiges Gemisch in "Blutrot" reingekippt. Bilder folgen dann wenns zusammen gebaut ist... Ich warte aber noch auf den OC-Frame. Vorher lohnt sich das ganze noch nicht.

Apropos beQuiet Dark Base Pro 900, das hab ich mir auch gegönnt, nachdem mein altes Netzteil sich mit einem netten kleinen Knall verabschiedet hat
thepolice ist offline   Mit Zitat antworten