Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2019, 01:02   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Xbox Series X zum Release teurer als PlayStation 5?

Wird der Xbox gar nicht gut tun, 30% Mehrleistung ist ein Argument, aber die wenigsten wird das bei einer Konsole interessieren. Die PS hat bereits einen großen Vorsprung und 100€ Aufpreis werden diesen voraussichtlich noch weiter ausbauen. Da sollte sich MS Mal strecken und schnell ein günstiges Modell (kleinere SSD oder so) nachlegen.

Wobei ich das zwei Konsolenmodell bei Sony immer noch nicht ausschließen würde, eine Standard für 400 und ein Pro Modell für 600 würden die Xbox ziemlich lang machen, vor allem wenn man dann nochmals mehr Leistung als die Xbox holen könnte. Evtl. Ein Modell mit OC und mehr RAM (der wird direkt Einfluss auf die Auflösung und die FPS haben)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten