Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 10:25   #2 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC-Release für Horizon: Zero Dawn geplant?

Puu ... doch keine PS4, ich kaufen muss.

HZD war tatsächlich so ein Ding wo ich ernsthaft über einen Kauf nachdachte. Aber nachdem Detroit Become Human und jetzt auch HZD erscheint, hat sich das mit der Daddelkiste auch gegessen.

Irgend wie erscheint mir der Kauf einer Konsole doch zunehmend überflüssiger.

Also entweder ist die Industrie auf den Trichter gekommen, dass sie mit ihrer Exclusivität freiwillig auf Umsätze verzichtet. Oder aber der PC als Plattform ist doch nicht so tot wie erwartet / erhofft.

P.S. würdet ihr den neuen C64 Maxi eigentlich mehr als Console oder als PC deklarieren?
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten