Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 14:45   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schenker VIA 15: Effizientes Notebook auf AMD-Basis

Ein etwas unglücklicher Produktname wenn ich mal zu VIA Technologies rüberschiele...

Die nannten ihre Produkte ja auch immer VIA XYZ da steht zwar Schenker davor aber ob das reicht um sich davon zu differenzieren?

Evtl. kennt ja ein alter Hase noch VIA.

https://www.viatech.com
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (20.01.2020), poiu (19.01.2020)