Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2020, 08:01   #13857 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir wurden letzte Woche knapp 4k € auf meiner Kreditkarte belastet/ gestohlen.
Habe ich morgens durch die SMS Benachrichtigungen gemerkt. Karte wurde direkt gesperrt und Strafanzeige erstattet. Im laufe des Samstag sind dann bis auf knapp über 1.000€ alle Blocks wieder verschwunden, leider wurden diese mittlerweile wertgestellt.

Das schlimme ist aber was ganz anderes... Bereits am Freitag um 8 Uhr habe ich sämtliche Hotlines der einzelnen Shops angerufen mit der Bitte, mit den Informationen über Datum, Uhrzeit und Betrag sowie KK Nummer die entsprechenden Bestellungen zu finden .... absolut unmöglich. Es kommen Fragen wie "Haben Sie eine Bestellnummer für mich?"

Geht jetzt seinen geregelten Weg. Strafanzeige, Umsätze reklamiert... Bearbeitungsdauer zwischen 6-8 Wochen.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.01.2020)