Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2020, 12:17   #13859 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
sowas is übel. hast du eine idee wie die an deine kreditkartendaten gekommen sein könnten?

bekommst du alles von der bank erstattet oder bleibst du auf den 1.000 € hängen?
Keine Ahnung wie. Die Bank sollte die Gebühren theoretisch erstatten, sofern ich nicht grob fahrlässig gehandelt habe. Da sogar der Mastercard Identity Check aktiviert war, schließe ich das einfach mal aus. Bringt natürlich nichts wenn die Shops die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen nicht nutzen.

Der Aufschub der PSD2 für Kreditkarten lässt grüßen.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.01.2020)