Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2020, 10:43   #13867 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Sofern man mit der Netzabdeckung in seiner Region zufrieden ist, dann ist o2 wirklich unschlagbar.
ich kann mich hierbei nicht beklagen. Lediglich wenn ich bei Mama zu Besuch bin auf der Insel Rügen habe ich ein temporäres Funkloch. Das kommt es drauf an wie das Wetter ist. Dann weht es ein paar Funkwellen rüber. Sie wohnt mit meinen jüngeren Geschwistern (habe 4 Schwestern und ein Bruder). Bis auf eine ältere Schwester (2 ältere Schwestern mit 39 und 38 (werden 40 und 39), 2 jüngere Schwestern mit 19 (wird 20), 14 (wird 15) und mein Bruder, der wird 24). Aber da fahre ich nur eine Woche hin meist, so zweimal im Jahr, da kann mans mal verschmerzen. Das Dorf nennt sich Boldevitz und Gehört zur Gemeinde Parchtitz im Lkr Vorpommern-Rügen. Da stehen Funkmasten in der Inselhauptstadt Bergen auf Rügen und der nächste wieder erst in Gingst und dazwischen tote Hose mit Funkmasten.

Zitat:
Von euch hat nicht zufällig jemand Kontakte nach Hamburg und eine freie 3 Zimmerwohnung? So langsam geht einem die Suche auf die Nerven.
da kannsch leider nicht helfen. Ich würde auch gerne umziehen, auch nach Rügen oder Stralesund. Aber leider keesen sich die Gerichte überhaupt nicht aus und der KSA - Kommunaler Schadensausgleich stellt sich weiterhin stur trotz zweifacher Verurteilung. Jetzt wird der Teil den der KSA noch zu zahlen hat eingeklagt. Es geht da immernoch aus Schmerzensgeld, Abschleppkosten, Mietwagen aus einem VU mit meinem ersten eignen Auto (Clio 3 dci 1.5 fap 86PS 6-Gang aus 09/06). Der Unfall war im Mai 2015 und nur die Kravag hat ihren Teil bezahlt (etwa 4000€).

grüße
sachsenlok ist gerade online   Mit Zitat antworten