Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2020, 16:54   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gigabyte: Erste AMD B550 und Intel Z490 Mainboards gelistet

ja nur fragt sich dann, was der B550 überhaupt soll?

wie gesagt, beim B450 könnte man sogar die lanes der cpu freischalten, dann wäre der schon besser und moderner als der mutmaßliche B550. der wird ja schließlich kein killerfeature haben, dass der X570 nicht hat.

oder der B550 ist nur ein umgelabelter B450, aber selbst dann: warum kein pci-e 4.0 über cpu? nur um den X570 besser verkaufen zu können?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten