Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 19:00   #26 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Meine Suche nach nem passenden Fahrradschloss

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
[...]Vor allem der Alarm, wenn leute in der nähe sind[...]
Chapeau, deinen Optimismus möchte ich haben. Wen interessiert heute noch ein Alarm bzw. wer tut im Falle eines Falles mehr, als sich kurz umzudrehen und zu gucken?

Mir wurden mittlerweile fünf Räder geklaut, teil hochwertige, teils alte Klepper, allesamt am helllichten Tag. Da hat auch der Alarm (war so ein Akku-Teil, das bei Erschütterung Lärm macht) bei den zwei höherwertigen Rädern mal genau null genutzt.

Ich hab' das Faltschloss hauptsächlich weil
- ich mein Gewissen damit beruhigen kann
- meine Versicherung nen Kaufbeleg haben wollte

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (25.02.2020), Robert (26.02.2020)