Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2020, 15:32   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arctic Freezer 7X: Günstiger CPU-Kühler für CPUs mit bis zu 115 Watt

Es kommt natürlich auch immer auf das Gehäuse an und die Frischluftzufuhr.

Das der Kleine es "packt" eine CPU zu kühlen davon gehe ich aus, das er es packt ohne das eine CPU mit hohem TDP drosseln muss bezweifele ich unter Volllast.

Es ist vielleicht ein "worst case" Szenario aber viele von uns hier nötigen ihrer Hardware ja einiges ab und verschicken damit nicht nur EMails...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (27.02.2020)