Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2020, 19:18   #12 (permalink)
K7S8X
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.02.2020
Beiträge: 62

K7S8X zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Grafikkarte für Office System ohne Gaming Absichten

Komisch. Bei unseren Kunden hingen schon 2017 gleich 2 gute NEC 27 Zöller am PC ohne Grafikkarte und keiner von denen hat über die Bildqualität gemeckert. Auch dort nicht, wo die PC das ganz Jahr über rund um die Uhr laufen. Die letzten Grafikarten haben die meisten Kunden von uns (immer mehr als 10 000 PC) so etwa um 2016 aus den PC raus geworfen.
Aber es gab natürlich auch bei denen genügend Knalltüten, die haben für eine primitive Einzelplatzlösung mit einer 32 Bit Büro-Anwendung Dual-Prozessorsystem mit 128 GB RAM und Grafikkarten mit mindestens 8 GB angefordert. Begründung: "mein Smartphone hat viel mehr Kerne als der lahme PC".
K7S8X ist offline   Mit Zitat antworten