Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2020, 17:06   #1 (permalink)
Borko
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.11.2016
Beiträge: 9

Borko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Noctua/BeQuiet AM4 Kühler (Nur Welcher?)

Hallo

ich habe mir einen AMD Ryzen 9 3900X WRAITH BOX gekauft nun wollte ich mir einen Lüfter kaufen, da der Boxed Lüfter mir zu laut ist. Da ich viel gutes von Noctuna und BeQuiet gehört habe dachte ich gleich an die beiden.

Bei BeQuiet dachte ich an den
be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler (TDP 250 Watt)

Nur bei Noctua seht ja nicht welche TDP er so kann. Ich habe mir vier Versionen rausgesucht.

Noctua NH-D15 chromax.black, CPU-Kühler
Noctua NH-U12A, CPU-Kühler
Noctua NH-D15, CPU-Kühler
Noctua NH-D15 SE-AM4, CPU-Kühler

Hat einer Erfahrungen mit diesen?
Hab schon im Internet (Youtube usw.) geschaut nur da werden diese nicht mit einander verglichen. Mein Mainboard ist das MSI MEG X570 UNIFY.
Ich hätte bei dem Kühler ein paar Reserven da ich ein Silentsystem möchte.

MFG
Borko ist offline   Mit Zitat antworten