Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 10:40   #79 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, wie is der hier:

Eín stolzer Ritter kommt mit seinem stolzen Schlachtroß erfolgreich von den Kreuzzügen zurück. Er hat sehr viel Reichtümer erbeutet und reitet also stolz durch einen Wald und kommt an einer Lichtung vorbei. Da hört er Hilferufe. Er entdeckt eine junge Dame, die auf einem Baum sitzt und scheinbar nicht mehr alleine runterkommt.
Sie bittet ihn um Hilfe.
Er denkt sich: "Ich habe die Kreuzzüge gewonnen, bin gerade mit meinem stolzen Schlachtroß auf dem Weg zu meinem Schloß. Da kann ich auch kurz dieser Dame helfen" - Gesagt, getan.
Also rettet er die junge Dame. Als Dank verrät sie ihm, dass sie eine Fee sei und er nun 3 Wünsche frei hätte.

Der stolze Ritter überlegt: "Ich habe die Kreuzzüge gewonnen, bin gerade mit meinem stolzen Schlachtroß auf dem Weg zu meinem Schloß. Bin sehr reich. Was könnte ich mir als erstes Wünschen?"
Er hat fertig überlegt und wünscht sich unverwundbar zu sein!

Die Fee schnippt einmal mit dem Finger und sagt: "Aha, ein Standard Wunsch. Nun wie ist Dein zweiter Wunsch?"

Der stolze Ritter überlegt: "Ich habe die Kreuzzüge gewonnen, bin gerade mit meinem stolzen Schlachtroß auf dem Weg zu meinem Schloß. Bin sehr reich und unverwundbar. Was könnte ich mir da noch Wünschen?"
Er hat fertig überlegt und wünscht sich, dass sein treues Schlachtroß unverwundbar sein soll!

Die Fee schnippt einmal mit dem Finger und sagt: "So sei es! Wie ist nun Dein Dritter Wunsch?"

Der stolze Ritter überlegt: "Ich habe die Kreuzzüge gewonnen, bin gerade mit meinem Schlachtroß auf dem Weg zu meinem Schloß. Bin sehr reich, unverwundbar und habe ein unverwundbares, stolzes Schlachtroß. Was könnte ich mir da als letztes Wünschen?"

Er hat fertig überlegt und spricht zu der Fee: "Ich wünsche mir das Geschlechtsteil meines stolzen Schlachtrosses!"

Die Fee schnippt einmal mit dem Finger und verschwindet mit den Worten: "So sei es! Lebe wohhhhhhlllll...."

Der Ritter macht sich also nun noch stolzer mit seinem stolzen Schlachtroß auf den Heimweg.

Zuhause in seinem Schloß angekommen wird er von seinem treuen Knappen begrüßt. Der Ritter befiehlt dem Knappen nun mit einem Schwert auf sein stolzes Schlachtroß zu schlagen. Der Knappe weigert sich zuerst aber gehorcht dem Befehl seines Ritters.

Der Knappe ist völlig verdutzt, dass das Tier unverwundet noch lebt.

Nun befiehlt der Ritter dem Knappen mit einem Schwert auf ihn zu schlagen. Der Knappe weigert sich zuerst, gehorcht dann aber dem Befehl seines Ritters und schlägt mit dem Schwert auf den Ritter.

Der Knappe ist völlig verdutzt und begeistert, dass der Ritter das unverwundet überlebt hat.

"Nun" spricht der Ritter: "Schau Dir das an!" Der Ritter läßt seine Hose runter und steht nackt, aber stolz vor dem Knappen.

Der Knappe fällt auf den Boden und fängt an zu lachen. Er hört gar nicht mehr auf zu lachen. Daraufhin der Ritter: "Was lachst Du, mein junger Knappe???"

Der Knappe erwiedert:" So ne große Muschi hab ich ja noch nie gesehn!!!"
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten