Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2020, 10:09   #34 (permalink)
K7S8X
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.02.2020
Beiträge: 62

K7S8X zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Name: ------ Fritz (laut PA)
Erfahrung --- begann 0891 mit einem Fehlkauf bei Schrott-VOBIS - war aber damals Testsieger in gleich 7 Verblödungszeitschriften
Typ: --------- als akadem. Profi dabei seit ALGOL60, heute alter Herr, Rentner - man lernt nie aus
CPU ---------- Eigenbau ab Cyrix 486DX40 aufwärts
Boards ------- es begann mit einem K7VT2, die 2 K7S8X und das Z77Pro4 laufen noch heute, das K7S41 ist leider verreckt, da ist aber auch noch eine BeeBOX von 2016
Favorit ------- langbeinig, sehr lange schwarze Haare, kleine Füße, Schlitzaugen
K7S8X ist offline   Mit Zitat antworten