Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2020, 15:39   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Caseking stellt ergonomischen Nitro Concepts D12 Gaming-Tisch vor

Zitat:
Zitat von Balrog Beitrag anzeigen
Klar geht da auch mehr, allerdings benötigt jeder von uns Klopapier. Von daher wäre es wahrscheinlicher, das jemand das Klopapier probiert. Auch bei dem WC-Gaming Stuhl benötigst du Papier.

Dazu eine passende Werbung, irgendwie hab ich immer den Charmin Bär im Kopf und dann sieht man ja ob irgendjemand darauf anspringt.

https://i.imgur.com/IbYCLD3.jpg - Colonel Lvl. 100 approved!
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten