Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2020, 10:46   #23 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook Gaming

Danke für die Hilfe. Habe mich doch für einen Desktop entschieden. Bestellt habe ich:
- AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz
- Gigabyte Aorus Pro AMD B450 I WiFi So.AM4 Dual Channel DDR4 Mini-ITX Retail (eines der wenigen ITX mit Bluetooth und funktionierendem Wifi
- 6GB MSI GeForce GTX 1660 VENTUS XS OC Aktiv PCIe 3.0 x16
- 500 GB M.2 SSD
- 16 GB Ram
- 400 Watt volldomulares Netzteil (Gold)
- Cooler Master Elite 110 Gehäuse

Bin gespannt. Hab seit 15 Jahren keinen PC mehr zusammengebaut ��
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (30.03.2020), poiu (30.03.2020)