Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 21:51   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kampf gegen Fake-News: Keine April-Scherze mehr bei TweakPC

Solten wir dann wirklich noch mal irgendwann einen machen, weil der einfach super lustig ist, dann wird der auch sofort als solcher zu erkennen sein, oder aber am Ende gekennzeichnet!


Diesen hier fand ich heute ganz nice ^^

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...27&oe=5EA8EAE3

ganz witzig, selbstironisch und sofort als Scherz zu erkennen.

---------- Post hinzugefügt 22:51 ---------- Vorheriger Post von at 22:50 ----------

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Das ist zwar schade, das so eine Tradition damit vermutlich ausstirbt, Verständnis hab ich dafür trotzdem.
So mancher 1. April Scherz heute war aber auch auffällig. Wobei wer weiß ob das nicht auch einer ist.

Das ist mir auch aufgefallen, dass viele heute ziemlich eindeutig waren und nicht wie früher dinge die wirklich hätten sein können.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten