Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2020, 19:10   #336 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Für nen schmalen Taler: Paddy


https://www.amazon.de/Paddy-159001-0...6628401&sr=8-5


Vor paar Jahren wurde der häufig für um die 13€ angeboten - danach explodierte der Preis regelrecht (im Verhältnis) und wurde häufig um die 17-19€ gehandelt.


Wer also mal nen preisgünstigen Blend sucht, sollte den Paddy mal versuchen. Angenehm mild und weich - ideal auch für Anfänger.


Ich habe gerade davon 2 Flaschen geordert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (14.04.2020), Robert (24.04.2020)