Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2020, 14:55   #4 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Coronavirus: Facebook geht aktiver gegen Falschmeldungen vor

Manche Verschwörungstheorien sind auch an den Haaren herbeigezogen. Aber man sollte hellhörig sein, wenn manche Kritiker Mundtot gemacht werden oder man sie denunziert. Ein chinesische Wissenschaftlerin, die sich mit Fledermäusen beschäftigt hat, gab es und sie ist verschwunden. Hier setzt dann die Verschwörungstheorie an. Aber was wird bei uns getan? Ein Prof.Dr. , der sagt Coronaviren sind Begleitviren jeder Grippewelle, wird als Esoteriker, Fantast und Spinner denunziert. Ein anderer Arzt, der schon Januar Coronaviren im Abwasser im Kreis Heinsberg entdeckt hat, wird lächerlich gemacht. Ein Anwältin aus Heinsberg, die Kritik an der Regierung geübt hat, wird in die Psychatrie eingewiesen. Da ist doch was faul im Staate Dänemark.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten