Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2020, 15:43   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus: Facebook geht aktiver gegen Falschmeldungen vor

Du meinst das hier

https://www.youtube.com/watch?v=bpQFCcSI0pU

Die Anwältin wurde aber auch kritisiert, hier :

https://www.danisch.de/blog/2020/04/...chtsanwaeltin/

LOL PR
https://www.danisch.de/blog/2020/04/...chtsanwaeltin/


Ich meinte eher die betreffend China, vor monaten hieß es " 12Millionen rufnummern verschwunden" " in Wuhan laufen die Krematorien 24/7"

Spätestens seitdem man die todeszahlen in aus Spanien, Italien, USA und auch Deutschland sieht, denke sollte klar sein das die Zahlen aus China Fake waren.

Aktuell sprudeln ja die Vorwürfe Richtung WHO das Taiwan ignoriert wurde und das der WHO Vorsitzende nicht mal Arzt, Kommunist und das sein Heimatland sozusagen am Tropf von China hängt. ...

ich denke wir erfahren erst in Monaten teile der Wahrheit
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten