Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2020, 16:11   #6 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Coronavirus: Facebook geht aktiver gegen Falschmeldungen vor

Es gibt ja verschiedene Quellen dafür. Die Anwältin selber ist mir auch nicht geheuer. Aber nur weil da eine sich wichtig machen will, die gleich ins Irrenhaus zu verfrachten, ist schon harter Tobak. Oder die Denunzierung von Ärzten und Wissenschaftlern, die das ganze ein wenig anders sehen und womöglich Recht haben. Ich weiss nicht was der Vorsitzende der WHO ist, aber die Kritik ist wohl berechtigt. Wundert mich dann auch nicht, wenn manche dann hingehen und solche Leute mit ihren eigenen Waffen bekämpfen. Unser Gesundheitsminister ist auch kein Mann vom Fach, sondern Kaufmann, der dann auch noch die Ärzte verspottet und verordnungen erlässt, die er selber nicht einhält. Der vom Robert Koch Institut soll ja auch Veterinär sein. Dann sollte er sich lieber mit Fledermäusen befassen. Ich glaube auch das Virus war schon viel früher hier und die Dunkelziffer an Erkrankten und auch wieder Genesenen ist wesentlich höher, als das was die uns glauben machen wollen. Demnächst stürzt ein Flieger ab und wenn die bei der Besatzung den Coronavirus finden, dann ist der Virus an deren Tod schuld, nicht der Absturz. Ein idealer Sündenbock für alles.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten