Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2020, 14:49   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.375

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pny gtx 1660ti xlr8 oc

Zitat:
Zitat von Fiddy Beitrag anzeigen
Hallo und guten zusammen.
Hab da mal ne Frage in die Runde.
Habe eine Grafikkarte Modell
Pny gtx 1660 ti xlr8 OC.
Meine Frage da zu ist es normal das der Lüfter mit minimum 38% läuft? Man kann ihn auch nicht weiter runternehmen.

Es kann sein dass der Lüfter das nicht kann, es gibt karten da kannst du dann zwar unter 38% gehen, aber dann geht dir der lüfter ständig an und aus. Das ist ein absolut gängiges Probleme, KFA und Gigabyte Karten haben das oft.



Einige Hersteller umgehen das Problem indem sie einfach das minimum hoch ziehen.


Welche Drehzahl macht der Lüfter bei 38%?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten