Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 12:53   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.132

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rucker mit PCIe SSD

Werde später mal Crystalbenchmark probieren und posten.


Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Hmm was mir grade so einfällt, kann es sein das die im Laptop dermaßen überhitzt und droßelt?
Lies mal die Temp aus oder wenn das kleiner Schacht ist lass denn mal offen, ob das einfluß hat
So 40 bis max. 50 °C beim Benchmark, das sollte also kein Problem sein.


Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich eines der Probleme lösen die 2 TB Speicherplatz mit SATA SSD.

Also 133 Angebote auf Geizhals sprechen irgendwie Bände... da gibts solche SSD für knapp 200€...

https://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=252_1920%7E4832_1

Es geht um SATA-SSDs im M.2 Format. Welche im 2,5''-Gehäuse kann ich da nicht einbauen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten