Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 17:25   #8 (permalink)
TopperHarley
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lol, ne ich glaub das liegt doch am Gehäuse...Hab den jetz wieder so eingebaut wie er vorher drin war und hab ma jetz das Gehäuse zu gemacht...Argh der CPU is jetz 10° heisser, als in dem Noname 0815 Gehäuse. *irre*

BTW.: Hat jemand vielleicht irgendwo ne Beschreibung im Netz gesehen die sich mit dem Thermaltake Xaser3 Tower beschäftigt?? Ich meine eine von der Montage und so, denn ich weiss nich wie ich die restlichen Gehäuselüfter mit Strom und gleichzeitig mit dem Harcano versorge...
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihnen nicht traue - und ich sage nicht, dass ich ihnen traue,...aber ich traue ihnen nicht!!
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten