Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2020, 23:26   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.214

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2.5 Zoll Festplatte Einbaurahmen

Also was ich mir vorstellen könnte wäre längere Schrauben und ein paar passende Unterlegscheiben zu besorgen und so das Ganze "aufzubocken".

Allerdings sind diese Gehäuse so dicht gepackt das man schauen muss das man genug Platz hat.

Eine andere Möglichkeit wäre die Festplatte in ein USB Gehäuse einzubauen und so mit dem PC zu verbinden.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten