Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2020, 16:24   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.146

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Erste Hilfe bei defektem Netzteil?

normaler weise kannst du von außen sehen ob die Schmelzsicherung Durchgebrannt ist, müsstest diese Nichtmal öffnen ggf Google das Model und schaue nach wo diese sich befindet.

Wenn du pech hast ist aber ein schrumpfschlauch drüber.

Schmelzsicherung wäre wohl eines der wenigen Punkte die man selbst problemlos tasuchen könnte. Wobei man sich dann fragen sollte wieso die Durch ist.

Wenn das NEtzteil vollkommen Tot ist, würde ich fragen ob der Power On/Off schalter oft benutzt wurde, die halten nicht viele Schaltvorgänge aus.

Aber selbst wenn das NT 200€ gekostet hat, da du die Garantie nicht in Anspruch nehmen möchtest/kannst würde ich mal nach dem Model fragen bzw dem Alter

Wenn es älter als 10 Jahre ist Schmeiß weg^^
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten