Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 22:13   #8 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Xbox Series X: Abwärtskompatibilität mit Verbesserungen

Joop wie so oft hassen die alle Gebraucht Markt, ich verstehe das nicht so ganz Retro ist in und mann muss die Leute nicht schröpfen, aber dann wundern wenn die ihre Konsolen Knacken. Übrigens Nintendo ist da auch so eine **** Bude ein Youtuber bekommt immer Copyright Strikes weil er mal How Too gemacht hat wie man Wii &Co knackt, als würde das dass Wissen um die thematik zensieren wenn man bestimmte Platttformen zensiert und unrechtmäßig Tools einsetzt.

Naja gut ich bin und war immer PC und Computer Fan Konsolen waren für mich immer spielzeuge

Hab PS3 SSlim für 40€ als BlueRay gekauft und PS2 aus Mülleimer gerettet
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten