Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 22:07   #26 (permalink)
alienleader
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 16

alienleader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Anonymous
Das Problem bei mir ist/war, daß die Datei msblast.exe nicht der einzige Verursacher des Chaos ist...

Nachdem ich den patch installiert habe, crashed zwar xp nicht mehr, aber ich habe einen Haufen Traffic auf dem rc-port 135. Der ist jetzt dicht. Dank zonealarm....

alienleader
Den Traffic auf Port 135 verursacht doch gerade MSblast.exe, darüber verbreitet der sich doch.
Allerdings sicherlich nicht, wenn die Datei bereits gelöscht und in der registry eliminiert und das patch installiert und die Zugriffe von Außen!!! kommen...

alienleader

P.S.: ZoneAlarm fängt bei mir im 30sec.-Takt Angriffe auf port 135 ab, die von Außen gegen meinen Rechner gerichtet werden!!! (bereits 2 während ich das hier gerade schreibe). Achja und das symantec-removal-tool sagt, daß mrin Rechner wurmfrei ist...
alienleader ist offline   Mit Zitat antworten