Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 03:25   #211 (permalink)
Malcom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 119

Malcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zum Thema IBM platten kan ich nur sagen, das es wirklich netmehr die besten sind in sachen zuverlässigkeit.

Hab einen alte IBM 15GB ( 5400 Umin ) , die bis heute noch keine Fehler oder Probs gemacht hat.

Naja dann gehts los, *g* hab mir ne 30GB ibm geholt von der netten DTLA serie. naja hab sie mir mitte 99 geholt und 2002 im früh jahr reklamiert und das austausch model hat gestern den geist aufgegeben. hab mir direkt mal ne RMA nummer bestellt ^^

inzwischen hatte ich mir 2002 einen CL .... 60GB 7200umin geholt. Diese lief eignetlich bisher immer gut, naja nur hat sie sehr laute laufgeräusche und hab mir dafür auchmal ne RMA nummer geholt ^^
Ist ja net normal das die HDD lauter ist als alles andere und das alleine wegen ihrer motorgeräusche.

Naja und jetzt hab ich mal geschaut was ich mir hol und bin trotzdem wiede rbei IBM gelandet. hab mir zwei 185iger geholt.

also in sachen schnelligkeit und lautstärke kann ich nur sagen ist die neue Serie Top. nur in sachen wärmeentwicklung sind die HDDs ohne kühler locker als Kochplatte oder Wärmeplatte gebrauchbar ^^
Aber einen 80mm lüfter vor die beiden platten und die temperatur ist normal.

So das wars erstmal mal schaun was ich als RMA zurückbekommt *g*
Da die 30iger ja netmehr gebaut werden und die 60iger auch die erste (laute) generation ist *g*

in 30wochen weiss ich mehr.
Malcom ist offline   Mit Zitat antworten