Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2020, 16:01   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Corona-Warn-App: Eigenes Gesetz sollte den Rahmen abstecken

hätte der staat das vorgehabt, hätte er die app mehr so gemacht wies die anderen staaten tun mit konkreten standort- und nutzerinformationen. die app wurde von datenschützern und dem CCC unter die lupe genommen und alle attestieren ihr einen hervorragenden datenschutz. und ich bin geneigt denen zu glauben.

ich bin ja selbst skeptiker und wirklich sehr misstrauisch was das abfischen meiner daten angeht. ich vertraue weder facebook noch microsoft noch google was meine daten angeht. aber bei der corona app sehe ich keinen grund mir sorgen zu machen. da wurde alles für die annonymität getan.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten