Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2020, 07:52   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: DuckDuckGo setzt minimale Geschwindigkeit über Privatsphäre

das ist schon etwas enttäuschend. ich hoffe die macher der suchseite denken jetzt um und korrigieren das wieder. sie haben immerhin einen ruf und damit nutzer zu verlieren.

ich mag eigentlich unternehmen, die die privatsphäre der menschen respektieren. sollte zwar eine selbstverständlichkeit sein, aber tatsächlich ist das doch mittlerweile eher die ausnahme als die regel.
vllt sollte der gesetzgeber mal ein gesetz bringen, das die privatspähre der bürger schützt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (03.07.2020)