Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2020, 08:08   #553 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Hallo,
seit letzter Woche baue ich mir eine neue Wasserkühlung für meine reparierte Frässpindel.
Die 370W Pumpe ist über Poti steuerbar. Gekühlt wird mit einen Hailea Ultra Titan 2000 der eigentlich völlig überteuert ist weil der keine Heizung hat. Also musste ich mir noch einen Temperaturdifferenzschalter kaufen sowie ein paar Heizelemente aus China. Schlappe 30€ für 400W Heizleistung. Das ist jetzt nicht die Welt, aber das Wasser ( ca. 6L) muss ja auch nur um maximal 8°C erhitzt werden. Ein digitales Pc unabhängiges Flowmeter wird ebenfalls eingebaut um den Durchfluss korrekt einstellen zu können. Die Kiste wiegt am ende bestimmt um die 70Kilo und ist völlig überdimensioniert. Aber egal. Hauptsache es läuft.

Paar Wasserkühler gibt’s auch. Der MSI X570 Kühler sieht verdammt gut aus und kühlt auch die M2 Karte mit. Die restlichen Kühler wurden im bewährten Design ausgeführt.
Die nächste Produktionsrunde soll im August beginnen.

Asus X299 Sage
http://www.liquidextasy.de//files/le...299_Sage/1.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...299_Sage/2.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...299_Sage/3.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...299_Sage/4.JPG


Asus GTX 980TI Matrix Platinum
http://www.liquidextasy.de//files/le...Platinum/1.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...Platinum/2.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...Platinum/3.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...Platinum/4.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...Platinum/5.JPG


Asus Hyper M2 X16 Card V2
http://www.liquidextasy.de//files/le..._Card V2/1.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le..._Card V2/2.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le..._Card V2/3.JPG


MSI MEG X570 Unify
http://www.liquidextasy.de//files/le...70 Unify/1.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...70 Unify/2.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...70 Unify/3.JPG
http://www.liquidextasy.de//files/le...70 Unify/4.JPG


Intel Networkadapter
http://www.liquidextasy.de//files/le...x520_sr2/1.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten