Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2020, 14:58   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstigstes Notebook für WoW

Also das hier wäre meine Empfehlung für knapp unter 700€.

Damit sollte eigentlich so ziemlich alles laufen auf 1080p mit hohen Einstellungen und 60 fps.

https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-...-a2272216.html


PS: Falls sich das bestätigt wären diese Maschinen wohl eine Alternative für Desktops aber im mobilen Markt gibts es wohl von AMD noch nichts in der Richtung:


https://www.tweakpc.de/news/46415/am...orce-gtx-1050/
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (21.07.2020)