Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2020, 18:22   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Halberd Chimera: Gaming-Tische in verschiedenen Designs und Größen

Uff. Also es gibt ja viele Produkte die, die "Gaming" im Namen haben und durchaus tauglich und mitunter das Geld wert sind.

Und dann gibts Fälle, bei denen auf basic shit einfach "gaming" draufgemalt wird, um damit exorbitante Preise abzurufen.

Das hier ist ganz deutlich letzteres und das sogar ganz heftig. Das schon fast unverschämt. Finds ehrlich gesagt bisschen schade, dass Caseking sowas verkauft.

Einen Schreibtisch mit den Abmessungen und ähnlicher, wenn nicht besserer Materiawalwahl und (vermutlich) Qualität bekomm ich für ein Drittel des Preises. Für's hier aufgerufene Geld (für das einfache Modell) bekomm ich schon ein ordentliches, elektrisch höhenverstellbares Modell, das mir nen echten Mehrwert bietet...und muss keine 1300 Euro dafür ausgeben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten