Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2020, 16:36   #2 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Microsoft geht gegen Veränderung der hosts-Datei vor

Oh kann nicht wenigstes einmal auch jemand an die host.ics denken?

EA wollte bei Battlefield 2 private Statistikserver durch blockieren der hosts Datei unterbinden und zahlreiche
Antivirenlösungen besitzen eine Prüf-/Sperrroutine für diese Datei. Die hosts.ics beachtet aber nie jemand, obwohl diese den gleichen Zweck erfüllt.

Ich würde nur zu gern wissen, ob dieses seit Windows 95 implementierte Feature bei Microsoft noch jemand kennt und entsprechende Änderungen vorgenommen hat.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Joshua2go (06.08.2020), poiu (05.08.2020), Tweak-IT (06.08.2020)