Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2020, 09:03   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Thermaltake TG-30 und TG-50: Wärmeleitpaste mit Installationshilfe

Gute Idee, so wird man nicht zuviel auftragen und je nach Konsistenz wird dennoch der ganze Kühler ausreichend bedeckt. Ich bin seit Jahren einfach zu blöd um WLP richtig aufzutragen und habe mir deshalb immer die LiquidMetalPads geholt, aber die Thermaltakealternative werde ich mir auf jeden Fall mal bestellen und ausprobieren.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (13.08.2020)