Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 14:24   #121 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also den kannt ich schon!
Aber muss sagen sehr schön erzählt und geschrieben! NICE!


Also Typhoon danke für die aufmunternden Worte.
Und ich muss sagen jedes Mal wenn ich hier rein gucke in den Thread muss ich grinsen und vergess ne Zeit lang meine Mistlaune!

Ich geb dann auch mal einen zum besten:

Adam sitzt im Garten Eden und irgendwie langweilt er sich.
Alle Tiere sind gestreichelt, alle Ecken und Enden des Paradies hat er schon erkundet.
Schließlich wendet er sich an Gott.
"Herr! Ich habe da so ein Problem.... Ich habe hier wirklich alles. Aber irgendwie ist es so, ich bin allein und kann mich mit niemandem austauschen. Kannst du mir nicht jemanden zum zusammenleben schenken?"

Der Herr überlegt und spricht zu Adam:

"Adam, das Leben ist ein geben und nehmen! Daher gibst Du mir von Dir etwas und ich gebe Dir etwas!"

Adam überlegt kurz...

"Also gut was willst Du haben?"

"Nun, wenn Dein Partner sehr intelligent sein soll, gut aussehen soll und alle Deine Wünsche erfüllen soll, musst Du mir beide Beine geben!"

"BEIDE BEINE????? NIE!!!"
Adam schüttelt den Kopf.

"Na gut, also wir können natürlich auch ein bisschen weniger Intelligenz mitgeben und die Sache mit den Wünschen leidet dann ein bisschen.
Dafür wäre nur ein Bein fällig!"

"EIN BEIN???? NÖ! Ich mach mich doch nicht selbst zum Krüppel!"

Gott seufzt: "Adam Adam Adam.... Was machen wir denn nur?
Ich schlag Dir was vor, Du gibst mir den rechten Arm und dann machen wir das.... Aber bedenke, ein Arm ist nicht so viel wie ein Bein. Und schon gar nicht so viel wie ZWEI Beine! Dementsprechend musst Du Dich auch auf Abstriche gefasst machen!"

"NEIN NEIN NEIN!"

So verhandeln die beiden den ganzen lieben langen Tag.
Es wird gefeilscht und gehandelt um Intelligenz, Libido, Aussehen und so weiter...

Am nächsten Morgen steht Adam auf und geht zu Gott.

"Herr, ich habe es nochmal überdacht"

"Und? Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?"

"Was bekomm ich denn für eine Rippe?"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten