Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2020, 21:17   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.160

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nächste Konsolen-Gen: Eingabegeräte?

Also ich habe sogut wie Alles rund um die neuen Konsolen verfolgt aber eine definitive Aussage dazu gab es nicht.

Bei der XBox scheint es der Stand zu sein das es Sache der Entwickler ist es ob sie es einbauen.

Die aktuelle Version der XBox die XBox One hat nur ca. 20 Spiele welche Maus und Keyboard unterstützen also eher schlecht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (28.08.2020), swatcher1 (27.08.2020)