Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 15:31   #125 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is gut, denn kannt ich aber schon

Ein Klassiker (kommt vielleicht besser wenn man ihn erzählt bekommt anstatt ihn liest):

ein Deutscher und ein Österreicher treffen sich zum Weinbergschnecken sammeln. Im Sammelgebiet trennen sie sich und vereinbaren für abends nen Treffpunkt.
Als der Deutsche seine beiden Eimer voll hat, macht er sich auf zum Treffpunkt und wartet auf seinen österreichischen Kollegen. Stunden später trifft dieser ein, hat jedoch nicht eine Schnecke in seinem Eimer.
Meint der Deutsche: "Ja sag mal, das ganze Gebiet is voll mit den Viechern, haste denn keine gesehen?"
Der Österreicher:" G'sehn scho, aber wenn i mi bewegt hoab: Husch Husch, weg woarns"
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten