Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2020, 15:15   #1 (permalink)
Chriz85
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2016
Beiträge: 3

Chriz85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Office 2019 legal erwerben

Hallo PC Freaks!

Ich verzweifle gerade! Ich möchte doch nur ein originales Office 2019 Professional Plus haben!

Das Internet ist VOLL mit illegalen Versionen, die teilweise 3 oder 4 Euro kosten.
Als ob Microsoft Software 3 Euro kosten würde. Egal wo man es kauft, man bekommt immer gesagt, legal, dauerhaft, sicher und und und.

Ich habe für mich ein Office von Ebay gekauft, musste dann bei einem Filehoster das Office herunterladen. Wer weiß schon, was an der Software manipuliert/gecrackt wurde.
Nachdem ich dann später gelesen habe, dass ich mich strafbar gemacht habe, habe ich es gelöscht und mir eine Kartenversion von Saturn gekauft, installiert und siehe da, eine nicht gecrackte Version, die direkt von der Homepage von Microsoft heruntergeladen werden konnte.

Meine Frau benötigt unbedingt Access 2019 und dann führt kein Weg an Professional vorbei. Sie zahlte 150 Euro und bekam auch hier einen Key, den man nicht auf der Originalen Office Homepage aktivieren kann.
WAS IST DA LOS? Muss man illegal sein, wenn man Office haben möchte? Wo bekommt man das ORIGINALE Professional außer bei Office selbst für über 500 Euro?

LG
Chriz85
Chriz85 ist offline   Mit Zitat antworten