Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2020, 14:34   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Doom Eternal mit 1.000 Bildern pro Sekunde

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Diese OC klamotte wird immer sinnloser und sinnloser.
sehe ich absolut nicht so. es geht um rekorde. klar, ist immer eine frage des persönlichen anspruchs. wer mit fußball nix anfangen kann, für den ist das vollkommen sinnlos. hat ja keiner was davon. da wird ein ball rumgekickt bis er im tor ist und wenn er dann drin ist wird er wieder rausgenommen ohne einen nutzen geschaffen zu haben. trotzdem würde ich fußball nie seine existenzberechtigung absprechen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten